Nestlé mit exklusiven digitalen Star Wars-Comics

In den „Nestlé CiniMinis“-Müslipackungen sind offenbar Codes für digitale Star Wars-Comics zum Selberbasteln enthalten. Auf nestle-comics.com könnt ihr eure Codes, sobald vorhanden, eingeben. Die Seite wirbt mit angeblichen Hinweisen auf Das Erwachen der Macht in dem Comicmaterial, aber abgesehen von einem kleinen Bild von Sarco Plank konnten wir bisher nichts dergleichen finden.

Über einen Klick auf die Grafik geht es rein ins Vergnügen… wenn ihr einen Code habt.
nestlecomics

Unser Freund KarVastor von der Jedipedia konnte allerdings eine PDF-Bastelanleitung für einen First-Order-Sturmtruppenhelm ausfindig machen.

Da sich noch kein entsprechender Code in unserem Besitz befindet, können wir das erst mal nur so an euch weitergeben. Aber falls ihr einen Code habt, schaut euch die Seite doch mal an und lasst uns wissen, ob es da irgendetwas Sehenswertes gibt! 🙂

UPDATE: Offenbar ist einer der beiden exklusiven Comics eine Adaption von Die Waffe eines Jedi von Jason Fry! Mithilfe von KarVastor haben wir diese Bilder gefunden. Es gibt außerdem ein Bild mit Han, Chewie und dem Falken, sodass möglicherweise auch Im Auftrag der Rebellion adaptiert wird.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar