Neue The Force Awakens-Bücher und mehr von Studio Fun [UPDATE]

Update vom 29. Juli 2015 um 21:23

Wir haben einen weiteren Studio-Fun-Katalogeintrag zu Tage gefördert! Diesmal für etwas, das augenscheinlich ein neues Sachbuch ist, das sich mit den Frauen der Star Wars-Saga auseinandersetzt.

Erneut geht Dank an KarVastor für seine Mithilfe.

Originalmeldung vom 28. Juli 2015 um 9:33

Unser Rebellenspion KarVastor von der Jedipedia hat für uns im Katalog der Verlagsgruppe Simon & Schuster drei neue Star Wars-Werke des Kinderbuchverlags Studio Fun entdeckt, die sich vornehmlich auf Star Wars: Das Erwachen der Macht konzentrieren. Zusammen mit anderen Büchern, die wir bereits vor geraumer Zeit entdeckt haben, ergibt sich nun folgendes Bild für das Verlagsprogramm 2016 von Studio Fun. Mehr Infos gibt es jeweils in der Datenbank.

Star Wars: Rolling Board Book (05.04.2016)

Star Wars: Rolling Board Book (05.04.2016)

Das Timing des Rebels-Buchs bestätigt obendrein mehr oder weniger, dass es eine dritte Staffel der Animationsserie geben wird.

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek sowie angehender Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis 2016 Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.