Vorschau und Details zur Lando-Kurzgeschichte Rebel Bluff

Del Rey hat auf Facebook ein Vorschau-Foto und Infos zur neuen Star Wars Insider-Kurzgeschichte Rebel Bluff gepostet, die am 9. Juni im Insider #158 erscheint. Die Geschichte spielt nach Landos erstem Star Wars Rebels-Auftritt in der Folge „Ein unfairer Deal“ („Idiot’s Array“), also circa 4 Jahre vor der Schlacht von Yavin, und stammt von Michael Kogge, der auch die Episodenromane zu Rebels schreibt. Die Geschichte gehört zum Kanon.

Das Bild ist groß genug, um den Anfang der Geschichte zu lesen. 😉 Die Vollversion gibt es dann zumindest auf Englisch ab nächsten Dienstag im Handel.

5 Kommentare

      1. Ja, dass passt ins Bild. Angeblich soll es ja in Staffel 3 der Rebels darum gehen, dass sie die wachsende Macht der Rebellen-Allianz als solche und die Wirren ihrer Entstehung kennenlernen. Ich bin schon sehr auf die weiteren Verknüpfungen der verschiedenen Medien und Plots gespannt.

Kommentar hinterlassen