Vorschau: Offizielles Star Wars Magazin #78

Mit freundlicher Genehmigung des OSWFC dürfen wir euch jeweils Cover und Inhaltsverzeichnis des Offiziellen Star Wars Magazins #78 und der Clubausgabe Journal of the Whills #78 präsentieren. Das Heft erscheint am 1. Juli 2015 und hat auch für Literaturfans wieder ein paar Häppchen.

Offizielles Star Wars Magazin #78 (Kioskausgabe)

In der Kioskausgabe gibt es diesmal die Legends-Kurzgeschichte Inkognito von John Jackson Miller, die mit dessen Roman Kenobi zusammen hängt, der im August bei Blanvalet erscheint. Doch auch darüber hinaus gibt es wieder jede Menge rund um die Filme, Fernsehserien, das Erweiterte Universum, Spiele und mehr.

Journal of the Whills #78 (Clubausgabe)

In der Clubausgabe für OSWFC-Mitglieder ist die Jedi-Bibliothek diesmal selbst mit einem Beitrag vertreten. Wir hatten Gelegenheit, Jason Fry über seine Arbeit an der vierteiligen Diener des Imperiums-Jugendromanreihe und auch zu seinem Journey to The Force Awakens-Jugendroman The Weapon of a Jedi zu interviewen, in dessen Entstehungsprozess er Einblick gewährt. Das komplette Inhaltsverzeichnis sehr ihr nachfolgend.

Weitere Infos zum Magazin und zur Mitgliedschaft gibt es auf OSWFC.de.

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar