SWTOR-News von der E3

Teaser für die SWTOR-Erweiterung Knights of the Fallen Empire
Teaser für die SWTOR-Erweiterung Knights of the Fallen Empire

Wie angekündigt bekommt ihr hier die Neuigkeiten zum Online-Rollenspiel The Old Republic, die gerade auf der E3 vorgestellt wurden.

Zeitgleich mit dem Beginn des Panels stellte SWTOR.com seine Seite mit dem Knights of the Fallen Empire Informationen online: „Fallen Empire“. Hier könnt ihr schon erste Informationen und Screenshots sowie Konzeptbilder für die Charaktere und Zakuul sehen. SWTOR.com verkündete zudem, dass das Level-Cap mit der Erweiterung auf 65 erhöht wird. Zusätzlich dazu wird es die Möglichkeit geben einen Level-60-Charakter zu erstellen. Ab der Veröffentlichung am 27. Oktober werden neun Kapitel der Storyline sofort spielbar sein, weitere Kapitel sollen kontinuierlich folgen. Nachzulesen hier.

Das Geheimnis um die beiden Männer aus dem Teaser-Bild wurde mit der Veröffentlichung des Cinematic-Trailers zumindest teilweise gelüftet. Wenn nicht Klone, so sind sie auf jeden Fall Brüder, die zusammen auf Zakuul als Erben des Throns aufgewachsen sind. Am Ende des Trailers will einer von beiden Valkorion töten, doch sein Bruder hält ihn ab und ein Duell bricht aus. Zum Abschluss wird erneut bestätigt, dass die Erweiterung für alle Abonnenten kostenlos sein wird. Alexander Freed, der Autor der vielgelobten Agenten-Storyline, hat zudem über Twitter mitgeteilt, dass er das 10. Kapitel für Knights of the Fallen Empire schreiben wird sowie ein weiteres Kapitel.

Außerdem könnt ihr hier den Trailer noch einmal sehen:

Hier einige Bilder für euch als Vorgeschmack:


Freut ihr euch schon auf die Erweiterung?

Kommentar hinterlassen