Neue SWTOR-Erweiterung angekündigt

Teaser-Bild zur neuen SWTOR-Erweiterung Knights of the Fallen Empire
Teaser-Bild zur neuen SWTOR-Erweiterung Knights of the Fallen Empire

Vor wenigen Stunden hat EA seinen Plan für die E3, die Electronic Entertainment Expo, veröffentlicht und darin auch ein paar Neuigkeiten für das Online-Rollenspiel Star Wars: The Old Republic präsentiert. Vollständige Informationen wird es erst bei der Expo am Montag geben, aber ein paar Infos stehen bereits fest.

  • Die neue Erweiterung für SWTOR – ja schon wieder eine neue – heißt Knights of the Fallen Empire. Dies wurde bereits vor einigen Monaten anlässlich der Celebration 2015 geteasert.
  • Es wird neue Gefährten geben sowie neue Planeten, wobei Letzteres wenig überraschend ist.
  • Die Erweiterung soll den Fokus wieder zurück auf das Storytelling legen zudem soll das Geschehen auch wieder stärker von den Entscheidungen des Spielers abhängig sein.

(Quelle:EA-Pressemitteliung)

Kommentar hinterlassen