Terminänderungen bei Marvel im Juni und Juli

Marvel hat vier seiner Star Wars-Comichefte verschoben. Folgende Änderungen ergeben sich dadurch:

(via PREVIEWS)

Außerdem wurde die Kolorierung des Covers von Star Wars #6 verändert…

Ein weiser Jedi äußerte einst einen grammatikalisch nicht ganz astreinen Satz bezüglich der Beweglichkeit der Zukunft…

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek und im "echten Leben" Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Er ist leidenschaftlicher Prequels-Fan und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar