Vorschau zur Neukolorierung des Episode-V-Comics

Unser Freund Eddie hat Marvels PREVIEWS-Katalog eine Vorschau auf die neu kolorierte „Remastered Edition“ des Comics zu Star Wars Episode V: The Empire Strikes Back entnommen, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

Für diesen Ausgabe wurde die klassische Comicfassung von Marvel durch eine moderne Kolorierung neu aufbereitet. Die Remastered Edition von The Empire Strikes Back erscheint am 11. August 2015 als Hardcover und kann hier vorbestellt werden. Mehr Infos zu ähnlichen Ausgaben von Episode IV und Episode VI gibt es hier. Laut Katalog erhalten Käufer der Hardcover-Ausgaben auch eine kostenlose digitale Ausgabe.

Und von Mile High Comics gibt es das von Humberto Ramos gezeichnete Variantcover zu Star Wars #4, vierter Teil eines Connecting Variants, das die komplette Storyline Skywalker Strikes (Star Wars #1-6) umfasst.

Und damit wünschen wir euch eine gute Nacht.

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek und im "echten Leben" Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Er ist leidenschaftlicher Prequels-Fan und schaut für sein Leben gern Serien.

2 Kommentare

  1. BennyBenny

    Laufen die Remastered Editions als Legends?

    Edit:

    Äh, es ist zu früh für mich…klar sind das Legends…

    1. FlorianFlorian(Autor des Beitrags)

      Da sie den Filmen nicht 100% entsprechen, klassifizieren wir sie als Legends. Auf dem fertigen Cover der Bände wird allerdings kein Legends-Banner sein, da die Filme als kanonisch gelten. Meiner Meinung nach wäre man mit neuen Adaptionen der Filme besser gefahren, da ist die Kanon/Legends-Einteilung dann einfacher…

Schreibe einen Kommentar