Teil 2 der Kurzgeschichte Das 6. Prinzip veröffentlicht

Balmorra
Balmorra
Vor wenigen Stunden wurde auf der Webseite von SWTOR der zweite Teil der Kurzgeschichte Das 6. Prinzip von Courtney Woods veröffentlicht. In der Fortsetzung begibt sich das Einsatzteam der Jedi auf die Suche nach dem verantwortlichen Informanten, der Danaks Rolle als Spion enthüllt hat. Nach einem „Gespräch“ mit dem Informanten, kehren die Jedi zurück nach Coruscant, wo Surro von dem SID-Agenten Theron Shan aufgesucht wird, der sie für einen unkonventionellen Auftrag rekrutiert. Wie man sich denken kann, spielt die Kurzgeschichte auf das heutige Update 3.2 – Rise of the Emperor an, doch mehr sei dazu nicht verraten.

Die Kurzgeschichte könnt ihr hier auf Deutsch und hier auf Englisch nachlesen.

Teil 1 der Kurzgeschichte könnt ihr hier auf Deutsch und hier auf Englisch erneut lesen.

Kommentar hinterlassen