The Force Awakens @ SWCA: Neuer Teaser veröffentlicht

Gegen 19 Uhr deutscher Zeit begann der offizielle Auftakt zur diesjährigen Star Wars Celebration im kalifornischen Anaheim. J.J. Abrams, Autor, Regisseur und Produzent der siebten Episode Das Erwachen der Macht und Produzentin Katthleen Kennedy wurden von Gastgeber Anthony Breznican durch dieses erste Panel begleitet und begrüßten einige weitere Gäste auf der Bühne. Das Highlight des Panels war mit Sicherheit die Enthüllung des zweiten Teaser-Trailers, welchen ihr hier sowohl auf Englisch, als auch auf Deutsch bestaunen dürft.


Daneben sprach man über die Wichtigkeit realer Sets, insbesondere auch in Bezug auf den neuen Droiden BB-8, der live vor Ort war. Lee Towersey und Oliver Steeples vom R2-Builders-Club erzählten von ihre Arbeit und einer neuen R0-Astromech-Einheit. Die neuen Hauptdarsteller Oscar Isaac, Daisy Ridley und John Boyega sprachen über erste Hintergründe ihrer Figuren. Rey, eine Plünderin, wird das erste Mal auf dem Wüstenplaneten mit dem Namen Jakku, es ist damit nicht Tatooine, angetroffen werden, wo sie hingegen auf Finn treffen wird. Der Frage, ob Finn ein Sturmtruppler sei und wie dies mit der Zugehörigkeit zu den Guten beziehungsweise Bösen zusammenhänge, wurde gezielt ausgewichen. Poe Demaron fliegt im Auftrag einer gewissen Prinzessin.

Gegen Ende des Panels kamen nach einigen Scharen neuer Sturmtruppen auch noch Anthony Daniels, Carrie Fisher, Peter Mayhew und Mark Hamill auf die Bühne und wechselten ein paar Worte. Das gesamte Panel kann ebenfalls online nachträglich angeschaut werden.

Weiterhin viel Spaß allen Fans vor Ort. Wir werden versuchen, euch auch hier auf dem Laufenden zu halten.

3 Kommentare

Kommentar hinterlassen