Cover für The Clone Army Attacketh von Ian Doescher

CNET.com hat das von Nicolas Delort gezeichnete Cover für William Shakespeare’s The Clone Army Attacketh von Ian Doescher veröffentlicht, das am 7. Juli 2015 bei Quirk Books erscheint. Es handelt sich dabei um die Shakespeare-Fassung von Episode II.

The Clone Army Attacketh kann hier vorbestellt werden. Mehr Infos zur Shakespeare-Reihe findet ihr hier.

Danke an Martin für den Hinweis!

P.S.: Heir to the Jedi von Kevin Hearne hat es auf die New York Times-Bestsellerliste geschafft, und zwar auf Platz 17 – siehe hier. Das ist Del Reys erster Kanonroman in der Bestsellerliste.

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek und im "echten Leben" Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis 2016 Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar