Star Wars Rebels im Mai im deutschen Free-TV [UPDATE]

Update vom 27. Februar 2015 um 17:56

Via Sky berichtet der aufmerksame Johann uns von einem weiteren deutschen Star Wars Rebels-Titel. So wird aus „Call to Action“ ein „Aufruf zum Widerstand“ werden.

Originalmeldung vom 26. Februar 2015 um 14:52

Bereits seit einigen Wochen hören wir es hinter den Kulissen immer wieder, aber jetzt ist es in einer zitierfähigen Quelle aufgetaucht: Der Presse-Newsletter von Dorling Kindersley verkündet, dass Star Wars Rebels Staffel 1 im Mai im Free-TV (also auf dem Disney Channel) laufen wird.
Star Wars Rebels

DER COUNTDOWN HAT BEGONNEN…
…im Mai ist es endlich soweit: Star Wars Rebels läuft erstmals im deutschen Free-TV. Bis es soweit ist, versüßen wir uns das Warten mit den Büchern zur Serie, die die Ereignisse in der Zeit zwischen Episode III und Episode IV erzählt. Die Rebellion gegen das böse Imperium hat begonnen…

Die Pay-TV-Premiere der restlichen Folgen startet in wöchentlichen Doppelfolgen-Blöcken am 13. März auf Disney XD. Unseren Informationen nach wird im Mai dann die komplette Staffel auf dem Disney Channel gezeigt. Weitere Infos folgen bestimmt demnächst von Disney.

Außerdem haben wir – danke an Johann von der Jedipedia für den Hinweis – via Sky deutsche Titel für die Folgen Idiot’s Array und Vision of Hope, die jeweils Ein unfairer Deal und Die Stimme der Freiheit heißen werden.

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek und im "echten Leben" Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Er ist leidenschaftlicher Prequels-Fan und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar