Vorschau auf Star Wars Rebels Magazin #2 von Panini

Mit freundlicher Genehmigung von Panini präsentieren wir euch heute eine Vorschau auf das Star Wars Rebels Magazin #2. Neben der erstmaligen Enthüllung des fertigen Covers gibt es dabei auch eine doppelseitige Leseprobe aus dem Comic Lektion Geduld (Learning Patience) vom britischen Autor Martin Fisher und dem deutschen Zeichner Ingo Römling – letzterer feiert hiermit seine Star Wars-Premiere. Der Comic wurde von Panini produziert und erscheint hier in weltweiter Erstveröffentlichung.

Das Magazin wird morgen im Handel erhältlich sein und kann auch im Panini-Shop erworben werden.

Im Übrigen möchten wir euch darauf hinweisen, dass Star Wars Magazin #1 und das XXL-Special 01/2015 zwar weiterhin geplant sind, nächste Woche aber nicht erscheinen werden. Sie sind auf unbestimmte Zeit verschoben.

3 Kommentare

  1. Seufz … der Blick auf die Comic-Seiten hat mich umgestimmt, also habe ich meinem inneren Geek endlich nachgegeben und mir die #1 mal nachbestellt bzw. das Magazin ab #2 abonniert. Ich hoffe, es lohnt sich. Ich mag die Serie, also erhoffe ich mir … keine Ahnung, was. Das Clone Wars-Magazin hab ich nie gelesen, aber ich erwarte ’ne Mischung aus… irgendwas zwischen Bravo, Yps und Micky Maus. Aber als Star Wars-Fan gilt man ja angeblich als „jung geblieben“, vielleicht hilft’s.

  2. Ich habe mir zwar die Nr .2 auch gekauft, aber irgendwie werde ich nicht richtig warm mit der Zusammenstellung dieser Hefte. Vermutlich war es das letzte, welches ich gekauft habe. Wenn sie einen Sammelband mit den Comics rausbringen, würde ich mir das überlegen, aber so macht dies keinen Sinn für mich.

  3. Meine Meinung zu dem Heft:
    – Das Extra (Lichtschwert-Shooter) ist niedlich und hat es erstmal als Deko ins Wohnzimmer geschafft
    – Die Story ist okay – nichts weltbewegendes, eine „typische“ Ezra-Folge. (die Farben wirkten etwas blaß / verschoben, aber alles andere war okay, also wars wahrscheinlich Absicht)
    – die sonstigen Beilagen waren auch okay

    Ich werde wohl immer aufgrund der Aussagen hier gucken, ob ich das Heft kaufe. ich kaufe zur Zeit auch unregelmäßig die LEGO Hefte, dort aber nur wegen dem Extra. Diese hier werde ich nur wegen den Geschichtchen kaufen …

Schreibe einen Kommentar