Deutsche Infos zur 8. Star Wars Rebels-Folge

Via fernsehserien.de bringen wir euch den deutschen Titel samt Inhaltsangabe zur Star Wars Rebels-Folge „Path of the Jedi“, die (wenn man die Kurzepisoden und den Pilotfilm nicht zählt) achte Folge der ersten Staffel. Vorsicht, die Beschreibung enthält Spoiler zum Ausgang der Folge!

Der Weg der Jedi (Path Of The Jedi)
Staffel 1, Folge 10 (25 Min.)

Ezra nimmt das Jedi-Training nicht so ernst, wie Kanan es sich wünscht. Um zu beweisen, dass er ein echter Jedi werden kann, muss er sich nun einer Herausforderung stellen. Er soll sich mit Hilfe der Macht zu einem Tempel führen lassen, in dem er beweisen soll, dass in ihm ein Jedi steckt. Er besteht die Prüfung so gut, dass er zum Schluss einen Kyber-Kristall erhält mit dem er sich sein eigenes Lichtschwert bauen kann. (Text: Sky)

Deutsche Erstausstrahlung: Fr 20.03.2015 Disney XD
Original-Erstausstrahlung: Mo 05.01.2015 Disney XD U.S.

Die genauen Ausstrahlungs- und Wiederholungstermine findet ihr hier. Eine Staffelübersicht mit allen weiteren deutschen Ausstrahlungsterminen findet ihr hier.

Danke an Johann von der Jedipedia für den Hinweis.

Kommentar hinterlassen