Darth Vader-Sammelband, Episode-VII-Buch & mehr vorbestellbar

Darth Vader #4: Vader, Part 4 (08.04.2015)
Darth Vader #4: Vader, Part 4 (08.04.2015)
Amazon hat seinen Katalog aktualisiert und bringt uns neben Marvels erstem Darth Vader-Sammelband auch die Möglichkeit, neue Bücher zu Star Wars Rebels und Das Erwachen der Macht (noch unter dem Codenamen „Winter Tales“) von Disney-Lucasfilm Press vorzubestellen. Hier die kompakte Übersicht – siehe die Datenbanklinks für Detailinfos.

Nach wie vor ist auch der Jugendroman zum Film vorbestellbar, aber unter dubiosem Datum: siehe hier.

Weitere zukünftige Titel für Star Wars Rebels und Das Erwachen der Macht findet ihr hier.

2 Kommentare

  1. Ich persönlich finde ja die Servants of The Empire Story besser als die Hauptstoryline in der Rebels Serie.
    Freue mich also schon sehr auf Band 2-4.

    @jedi-Bibliothek:
    Wisst ihr ob weitere Stand-Alone ‚rebels‘ Bücher wie Ezra’s Gamble geplant sind?

    1. Ich mag Servants auch sehr… der erste Band war sehr gut.

      @Standalones: Derzeit ist uns leider nichts davon bekannt. Wir wissen, dass die Auftaktfolge von Staffel 2 eine Jugendromanadaption bekommen wird im Stile von The Rebellion Begins, aber derzeit sind die Servants-Bücher die einzigen originalen Rebels-Geschichten in Buchform. Im Dezember erscheint bei Disney Lucasfilm Press zwar ein weiterer originaler Jugendroman, aber der wird dann drei Hauptfiguren aus Das Erwachen der Macht im Fokus haben.

Schreibe einen Kommentar