Episode VII: Namen einiger Figuren offiziell enthüllt!

EW.com hat von Lucasfilm exklusiv im Retro-Stil über Topps-Sammelkarten offiziell einige Charakternamen aus Star Wars Episode VII: Das Erwachen der Macht enthüllt bekommen…

Wer jetzt mit den Namen den Teaser nochmals schauen möchte – bittesehr!

Was haltet ihr von den Namen?

8 Kommentare

      1. Ja, ich fürchte, der ein oder andere SWEU-Fan musste bei den Namen aber doch etwas Schlucken, weil es nun – trotz anderer Hoffnungen und Deutungsversuchen – mehr oder minder amtlich ist, dass die Fortsetzung einen anderen Weg als das SWEU einschlägt.

  1. Rey = gefällt mir sehr! passt imo auch gut zu einer Frau. Ob in fünf Jahren der Spielplatz davon bevölkert ist?

    Poe Dameron = bisschen nichtsagend

    Kylo Ren = bisschen nichtsagend. und da gibt vielleicht noch einen „bösen“ Namen – wäre sonst der erste Sith ohne Ordensname. Wobei, „Darth Ren“ hätte auch was …

    Finn = sehr einfach, aber Luke, Sabine und Hera sind das auch

    BB-8 = Klingt „rund“ – passt irgendwie zu einem rollenden Droiden.

Schreibe einen Kommentar