Star Wars Crochet verspricht machtvollen Häkelspaß

Am 12. Mai 2015 erscheint bei Thunder Bay Press ein Star Wars-Häkelbuch, das den treffenden Titel Star Wars Crochet trägt. Häkelfreunde bekommen nicht nur eine Ladung Anleitungen für 12 gehäkelte Star Wars-Figuren, sondern auch gleich eine Häkelnadel und genug Häkelgarn für einen Häkel-Yoda und einen Häkel-Sturmtruppler sowie weiteres Häkelmaterial.

Via Edelweiss wurden nun zwei Vorschauseiten aus dem von Lucy Collin geschriebenen Buch veröffentlicht, die eine Häkelanleitung für einen Ewok liefern.

Lust auf Häkeln? Das 76-seitige Buch kann hier vorbestellt werden.

3 Kommentare

  1. Hallo,

    ich bin gerade auf dieser Seite gelandet und habe gesehen, dass demnächst ein Buch mit Häkelanleitungen für Star-Wars-Figuren herauskommt. Meine Frage ist, da ich dem englischen nicht so mächtig bin, ob es dieses Buch in einer deutschen Übersetzung geben wird.

    Viele Grüße
    Martina

    1. Hallo Martina! 🙂 Noch ist dazu nichts bekannt. Wir werden aber darüber berichten, sollte es dazu kommen. Bei solchen Büchern ist es leider immer Glückssache, wenn sie übersetzt werden, also solltest du im Zweifelsfall doch versuchen, mit der Englischen klarzukommen.

Schreibe einen Kommentar