Shakespeare-Versionen von Episode II und Episode III angekündigt

William Shakespeare's Attack of the Clones (07.07.2015)
William Shakespeare’s Attack of the Clones (07.07.2015)
Shakespeare-Freunde, hergehört: Die Prequel-Trilogie wird definitiv komplett umgesetzt. Und wir haben nun für euch in Weltpremiere die Erscheinungstermine und Details zu den Episoden II und III, nachdem William Shakespeare’s The Phantom Menace bereits für den 7. April 2015 angekündigt wurde.

Die Prequel-Adaptationen stammen wieder aus der Feder unseres galaktischen Shakespeare-Imitators Ian Doescher, der Artwork-Unterstützung aus der französischen Hauptstadt von Herrn Nicolas Delort erhält. Verlag ist weiterhin Quirk Books und der Listenpreis beträgt wie bei den Vorgängern $14,95 USD.

Ob wir dann wohl auch baldig die Sequels als Shakespeare-Adaptationen bekommen werden? Herr Doescher, Sie haben derzeit bestimmt viel zu tun…

Aufmerksam wurden wir auf diese Infos via RandomHouse.com, was uns zu diesem Edelweiss-Eintrag zu Episode II führte. Durch etwas ISBN-Spielerei stießen wir dann auf den Eintrag zu Episode III.

Schreibe einen Kommentar