LeFloids Star Wars Rebels-Rolle wurde enthüllt

Im August berichteten wir euch darüber, dass der deutsche Youtuber LeFloid eine Synchronsprecherrolle bei Star Wars Rebels bekommen hat. In einer E-Mail an uns hat Disney Deutschland nun bekanntgegeben, dass es sich dabei um Morad Sumar handelt, den alten Farmer aus der Folge Kampf mit dem TIE-Jäger, die auf Disney XD bereits gelaufen ist.

LeFloid im Synchronstudio (Bildquelle: Disney)
LeFloid im Synchronstudio (Bildquelle: Disney)
Florian Mundt, besser bekannt als YouTuber LeFloid, wird Teil des großen STAR WARS Universums. Der Star-Vlogger und bekennende STAR WARS FAN leiht in der brandneuen TV-Serie STAR WARS REBELS einem Farmer seine Stimme.

Morad Sumar
Morad Sumar
Mit 2,1 Millionen Abonnenten auf seinem YouTube-Kanal zählt LeFloid zu den erfolgreichsten deutschen Online-Stars. Für seine Beiträge wurde er bereits mehrfach mit Video-Preisen ausgezeichnet.

Star Wars Rebels läuft aktuell freitags um 19.30 Uhr auf Disney XD. Im Disney Channel feierte die Animations-Serie letzten Freitag mit dem Special Star Wars Rebels: Der Funke einer Rebellion ihre Free-TV-Premiere.

Die brandneue Folge „Kampf mit dem TIE-Jäger“ geht am 15. November um 19.20 Uhr im Disney Channel on Air, gefolgt von einer weiteren Episode („Der Aufstieg der alten Meister“) am 16. November um 18.55 Uhr.

LeFloids große Fangemeinde wird ihn also schon bald in seiner ersten Synchronrolle erleben dürfen.

Mehr Infos zur Figur Morad Sumar findet ihr bei der Jedipedia.

(Bild- und Textquelle: Disney)

Schreibe einen Kommentar