The Clone Wars Staffel-1-Soundtrack auf Vinyl

The Clone Wars

Wir haben auf Amazon.de zwei interessante Einträge gefunden. Am 9. Dezember 2014 soll ein Vinyl-Album – ja richtig, die gute alte Schallplatte – mit der Musik zu The Clone Wars Season One¹ erscheinen.

Außerdem gibt es noch eine Limited Edition¹ des Staffel-1-Soundtracks, die am 05.12.2014 als Vinyl-LP erscheinen soll.

Anfang August sagte bereits der Komponist Kevin Kiner in einem Interview mit dem Everything Geek Podcast, dass eine CD mit der Musik von Staffel 1-6 in Arbeit sei.

Noch sind es nur Platzhalter von Amazon und nicht vorbestellbar, aber wir werden beobachten, was da auf uns zu kommt.

Wer schon ein bisschen Musik aus den Staffel 1-5 hören will kann auf Kevin Kiners Homepage gehen und sich bereits ein paar schöne Stücke downloaden.