Panini: Planänderungen beim The Clone Wars-Magazin

Nachdem das für Anfang Oktober 2014 angekündigte The Clone Wars-Magazin #64 nicht erschienen ist, haben wir bei Panini nachgefragt, was Sache war und wie es mit dem Magazin weitergeht. Hier die Antworten.

The Clone Wars Magazin #65
The Clone Wars Magazin #65 (26.11.2014)

Weil wir Lieferschwierigkeiten bei einem Extra hatten, mussten leider [Erscheinungsdaten ver]schieben. Die Daten auf paninicomics.de sind im Augenblick nicht ganz korrekt […], werden aber in Kürze aktualisiert. Der Veröffentlichungsplan sieht folgendermaßen aus:

  • Star Wars The Clone Wars 64 – 29.10.2014
  • Star Wars The Clone Wars 65 – 26.11.2014
  • Star Wars The Clone Wars 66 – 23.12.2014

[…]
Bei den Comics sieht es so aus:

  • 64: Schmugglerkodex Teil 6 + The Masked Racer
  • 65: Versus (Teil 1) + Under the Hammer
  • 66: Versus (Teil 2) + noch offen

Ausgabe 67 wird nicht erscheinen. Ob [die für die Ausgabe geplante Clone Wars Adventures-Geschichte] Old Scores an anderer Stelle veröffentlicht wird, kann ich derzeit leider nicht sagen.

Damit wäre dies auch geklärt. Infos zum Schicksal des The Clone Wars-Magazins jenseits von 2014 wird es voraussichtlich in den nächsten Wochen geben.

(Quelle: Gunther Nickel/Panini)

Florian hat an dieser Meldung mitgearbeitet.

Schreibe einen Kommentar