Star Wars Rebels: Neue Kurzfolge mit Zeb veröffentlicht

Die Star Wars Rebel-Kurzfolge Entanglement mit dem von Steve Blum gesprochenen Lasat Garazeb „Zeb“ Orrelios in der Hauptrolle wurde soeben veröffentlicht!

Die Kurzfolge stammt von Simon Kinberg und Henry Gilroy und ist die dritte von vier dieser Folgen. Folge 4, Property of Ezra Bridger, wird nächsten Montag veröffentlicht werden. Nochmal zur Erinnerung: Diese Kurzfolgen sind eigenständige Prequel-Folgen der Serie und nicht Ausschnitte aus der ersten Staffel!

Wer etwas tiefer in diese Folge eintauchen will und mehr über die Charaktere, Orte, Droiden und mehr erfahren möchte, dem legen wir einen Besuch bei unseren Freunden von der Jedipedia zu Herzen – schaut einfach mal hier vorbei!

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek sowie angehender Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis vor Kurzem Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

2 Kommentare

  1. Pingback: Die eskapistischen Links der Woche – Ausgabe 35/2014 » nerdlicht.net

  2. Pingback: Zeb-Kurzfolge Star Wars Rebels: Verstrickung auf Deutsch - Jedi-Bibliothek

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.