Neues Star Wars Insider-Special im November

Titan Magazines veröffentlicht am 12. November seine jährliche Sonderausgabe des Star Wars Insider. Dieses Heft von Redakteur Jonathan Wilkins wird $14,99 USD kosten und den nachfolgenden Inhalt haben:

Star Wars Insider 2015 Special Edition

<em>Star Wars Insider</em> 2015 Special Edition
Star Wars Insider 2015 Special Edition

Dieses Heft sammelt manche der besten Interviews und Artikel aus dem Star Wars Insider, dem offiziellen Star Wars-Magazin, sowie ein paar ganz neue Überraschungen! Von den Star Wars-Prequels zur klassischen Trilogie und darüber hinaus könnt ihr erstaunliche Interviews hinter den Kulissen lesen, dem Cast und der Crew der Filme begegnen sowie zum Nachdenken anregende Artikel genießen, die eure Wahrnehmung der größten Weltraumsaga für immer verändern werden!

In dieser Ausgabe haben wir außerdem ein exklusives Interview mit Dee Bradley Baker, dem Schauspieler, der der Klonarmee in Star Wars: The Clone Wars seine Stimme verlieh; wir treffen Darsteller von Nebenrollen aus Eine neue Hoffnung und reden mit ihnen über ihre Zeit am Set des allerersten Star Wars-Films; und Chris Walas, Berater für Kreaturendesign bei Star Wars Episode VI: Die Rückkehr der Jedi-Ritter, spricht in einem seltenen Interview über seine Arbeit am Film, und noch viel mehr!

(Quelle: Eddie van der Heijden)

Schreibe einen Kommentar