Exklusive Vorschau: Star Wars #115 von Panini Comics

Heute in zwei Wochen geht es bei Panini mit der 6-wöchentlichen Star Wars-Comicreihe weiter. In Star Wars #115 wird die im letzten Heft begonnene Storyline Aus dem Trümmern Alderaans fortgesetzt, die zur selben Reihe gehört wie Im Schatten Yavins aus 2013. Autor des Comics ist Brian Wood, gezeichnet wird er von Carlos D’Anda und Ryan Kelly.

Dank Panini Comics dürfen wir euch eine exklusive 6-seitige Leseprobe aus dem neuen Heft präsentieren, das ihr ab 6. August 2014 im Zeitschriftenhandel finden werdet.

Star Wars #115: Aus den Trümmern Alderaans (2)
Star Wars #115: Aus den Trümmern Alderaans (2) (PDF-Leseprobe; 1,3 MB)

Und darum geht es im Heft:
Auge in Auge mit dem Feind: So hatte sich Han Solo seine Mission wahrlich nicht vorgestellt. In die Rohre von Boba Fetts Sklave I zu blicken, stand jedenfalls nicht auf dem Plan. Währenddessen versuchen Luke Skywalker und Wedge Antilles an Bord des Sternenzerstörers Devastator ihre sensible Fracht abzuladen, allerdings wurden sie längst von Darth Vader entdeckt.. Und Prinzessin Leia stößt in den Ruinen ihres Heimatplaneten Alderaans auf ein Relikt aus der Zeit der Klonkriege. Drei Schauplätze, drei brandgefährliche Situationen für die Helden der Rebellion.

Boba Fett gegen Han Solo!

Mehr Informationen zum Heft findet ihr hier. Bald werden wir euch auch Leseproben aus Masters Series #8 mit der Story Boba Fett: Feind des Imperiums und Star Wars Sonderband #81 mit der neuen Legacy-Geschichte Planet des Todes bieten können.

Kommentar hinterlassen