Neue Cover und Buchinfos zu Rebels und „Shakespeare“

Via Idle Hands erreicht uns ein Bericht von der amerikanischen Buchmesse BEA 2014, in dem diverse (teils vorläufige) Cover für zukünftige Star Wars-Bücher enthüllt werden. Hier der Überblick:

William Shakespeare’s Star Wars Trilogy: The Royal Box Set von Ian Doescher

<a href="https://jedi-bibliothek.de/datenbank/literatur/william-shakespeare-trilogy-royal-box-set-9781594747915/"><em>William Shakespeare’s Star Wars Trilogy: The Royal Box Set</em></a> (28.10.2014)
William Shakespeare’s Star Wars Trilogy: The Royal Box Set (28.10.2014)

Die Trilogiebox der Shakespeare-Adaptationen von Ian Doescher, illustriert von Nicolas Delort, erscheint am 28. Oktober 2014 bei Quirk Books und kann hier vorbestellt werden. Die Box enthält alle drei Hardcover und ein Poster aller klassischen Figuren im Londoner Globe Theatre.

Poster-A-Page-Bücher zu Star Wars Rebels und den Episoden I bis VI

Disney bringt am 30. September 2014 zwei Posterbücher, die (laut Marketingslogan im Edelweiss-Katalog) „den Countdown zu Episode VII beginnen“ und sich einmal mit den Episoden I-VI und einmal mit der TV-Serie Star Wars Rebels.

 Star Wars Episodes I-VI Poster-A-Page
Star Wars Episodes I-VI Poster-A-Page (30.09.2014)

<a href="https://jedi-bibliothek.de/datenbank/literatur/rogue-heroes-9781618933638/"><em> Star Wars Rebels Poster-A-Page</em></a> (30.09.2014)
Star Wars Rebels Poster-A-Page (30.09.2014)

Star Wars Rebels: Poster-A-Page (das offenbar den Untertitel Rogue Heroes bekommt) könnt ihr hier vorbestellen, und Star Wars Episodes I-VI Poster-A-Page findet ihr hier.

Neue Buchinfos

Idle Hands hat außerdem in Erfahrung gebracht, dass nach dem bereits vorgestellten Rebel Journal by Ezra Bridger auch ein Tagebuch der Mandalorianerin Sabine Wren bei Studio Fun geplant ist, das diese Tagebuchreihe der Star Wars Rebels-Figuren fortsetzt. Offenbar sind die neuen Rebellen begeisterte Tagebuchschreiber.

Weitere Fotos zukünftiger Bücher und mehr findet ihr direkt bei Idle Hands, indem ihr diesem Link folgt.

Danke an KarVastor von der Jedipedia für den Hinweis!

Ein Kommentar

  1. Kurze Info: Das von Idle Hands gepostete Foto der ‪Shakespeare‬-Komplettbox zeigt nur die vorläufige Gestaltung. Dies bestätigte uns ein Quirk-Books-Angestellter via E-Mail. Das endgültige Artwork wird zur Zeit fertiggestellt. Man sicherte uns zu, es uns zu schicken, sobald es fertig ist.

Schreibe einen Kommentar