Panini: Fragen zum 9. Masters-Band beantwortet

Als das Panini-Programm für das 2. Halbjahr 2014 enthüllt wurde, wunderten sich einige Fans darüber, dass der 9. Band der Masters Series, eine Neuauflage der Comic-Adaptation von Episode II, am 13. Oktober erst mal nur beim Online-Händler Leseland erhältlich sein würde. Regulär soll der Band erst 2015 erscheinen. Da kamen natürlich zu Recht von euch ein paar Nachfragen, die wir an Panini-Redakteur Mathias Ulinski weitergeleitet haben. Hier seine Antworten

Wann genau wird der Band dann regulär erscheinen, also abseits von Leseland.de?

Der Band wird regulär für Frühjahr 2015 ankündigt (wohl Feb[ruar 2015]), ich habe aber noch keine exakten Daten.

Wann bekommen Abonnenten der Masters Series den Band zugeschickt?

Abonnenten bekommen ihn zum regulären EVT.

Zur Klarstellung: das heißt voraussichtlich im Februar 2015. Und dann bekamen wir über die sozialen Medien auch noch eine grundlegende Frage zum „Wieso“, die Mathias ebenfalls beantwortet hat:

Wieso diese Sonderaktion mit Leseland?

Wieso nicht eine Sonderaktion?:-) Gibt es immer mal wieder. Das ist einfach eine Kooperation, wenn ein Kunde genug von einen bestimmten Produkt abnimmt, um im Gegenzug natürlich auch Rabatte und/oder eine gewisse Exklusivität eingeräumt zu bekommen.

Wir hoffen, eure Fragen wurden hiermit zur Zufriedenheit beantwortet. Mehr zu dem fraglichen Band, Masters Series #9: Episode II – Angriff der Klonkrieger, könnt ihr hier nachlesen.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar