LEGO Star Wars: The Visual Dictionary: Updated and Expanded – Minifigur bekannt gegeben

Mit mehr als zwei Millionen Exemplaren, die weltweit seit 2009 verkauft wurden, bringt DK jetzt eine komplett überarbeitete und aktualisierte Auflage des Bestsellers LEGO Star Wars: The Visual Dictionary auf den Markt. Zu den zusätzlichen 48 Seiten wird es auch eine überarbeitete Minifigur geben: um das 15. Jubiläum von Lego Star Wars zu feiern, wird eine Retro-Version einer der ersten überhaupt produzierten Minifiguren enthalten sein – Luke Skywalker mit dem original gelb-gefärbten Gesicht. Dies gab die DK US-Facebook-Page gestern bekannt.

Lego Minifigur - LEGO Star Wars: The Visual Dictionary: Updated and Expanded

Das überarbeitete und erweiterte Buch erscheint erst im Mai, jedoch kann es auf Amazon aktuell schon für ca. 15€ vorbestellt werden.

Ihr findet es hier in unserer Datenbank.

Kommentar hinterlassen