Exklusiv: Panini-Leseproben März 2014

Wir haben für euch zwei exklusive PDF-Leseproben für die deutschen Star Wars-Comicbände im März 2014. Mit freundlichem Dank an Panini präsentieren wir euch jeweils die ersten 22 Seiten aus Masters Series #7: Union – Die Hochzeit von Luke und Mara und The Clone Wars #13: Die Sith-Jäger. Beide Bände erscheinen am 18. März 2014.

Klickt einfach auf die Cover, um zur PDF mit der Leseprobe zu gelangen.

The Clone Wars #13: Die Sith-Jäger

The Clone Wars #13: Die Sith-Jäger

Masters Series #7: Union

Masters Series #7: Union (6,37 MB)

Den The Clone Wars-Band findet ihr hier auf Amazon.de und den siebten Masters-Band hier. Weitere Leseproben findet ihr auf unserer Leseproben-Übersichtsseite.

(Quelle: Mathias Ulinski, Panini Comics)

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek und im "echten Leben" Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Er ist leidenschaftlicher Prequels-Fan und schaut für sein Leben gern Serien.

2 Kommentare

  1. FlorianFlorian(Autor des Beitrags)

    Maul und Opress… der TCW-Band könnte tatsächlich mal wieder in meinem Regal landen. 🙂 Und die Masters hab ich eh im Abo.

Schreibe einen Kommentar