Schreibwettbewerb der Jedipedia

Jedipedia-LogoIm Februar ist es endlich soweit! Unsere Partner von der Jedipedia.NET veranstalten einen großen Star Wars-Schreibwettbewerb. Unter den Kategorien Freies Schreiben, Schreiben nach Vorlage und Fachliches Schreiben könnt ihr euch eine oder zwei Disziplinen aussuchen, an denen ihr teilnehmen wollt, und bekommt auch ein Merkblatt mit wichtigen Informationen zur Verfügung gestellt.

Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen. Die Verlage Blanvalet und Panini sowie der Merchandise-Shop Elbenwald stellen der Jedipedia einige Preise zur Verfügung, die von einer Jury vergeben wird, bestehend aus Vertretern des Jedipedia-Teams, des Offiziellen Star Wars Fanclubs, des Heidelberger Spieleverlags sowie mir, Maximilian, als Vertreter der Jedi-Bibliothek.

Alle Informationen gibt es noch einmal hier bei der Jedipedia.

Fragen dazu können gerne hier gestellt oder an maximilian@jedi-bibliothek.de geschickt werden.