50-seitiger Auszug aus Maul: Lockdown veröffentlicht

Maul: Lockdown

Maul: Lockdown


knightsarchive.com hat einen 50 Seiten umfassenden Auszug aus dem in den USA am 28. Januar 2014 erscheinenden Star Wars-Horrorroman Maul: Lockdown von Joe Schreiber veröffentlicht. Das Buch kann bereits hier vorbestellt werden.

Zu dem Auszug gelangt ihr über diesen Link.
Dort müsst ihr dann unter dem Cover auf „LOOK INSIDE“ klicken.

Viel Spaß beim Lesen!

Die deutsche Ausgabe kommt am 18. August 2014 bei Blanvalet unter dem Titel Darth Maul: In Eisen und kann hier vorbestellt werden.

Über den Autor

Julian

Julian
Julian ist der Mitbegründer der Jedi-Bibliothek. Star Wars-Fan ist er seit 2004 und seither haben sich einige Romane, Sachbücher und Comics angesammelt. Neben Star Wars und der Jedi-Bibliothek beschäftigt er sich in seiner Freizeit mit Makrofotografie und geht regelmäßig ins Kino. Beruflich macht er aktuell seinen Ph.D. in Biologie und gibt private Nachhilfe in Mathematik.

Schreibe einen Kommentar