Beschreibungen der Finalfolgen von Star Wars Rebels Staffel 2

Disney hat Beschreibungen der fünf letzten Folgen der zweiten Star Wars Rebels-Staffel veröffentlicht, die im März ausgestrahlt werden! Vorsicht, mögliche Spoiler!

2×18 „Shroud of Darkness“ (2. März)

Kanan, Ezra und Ahsoka kehren zum Jedi-Tempel auf Lothal zurück, um von Yoda Antworten zu ersuchen bezüglich der Fähigkeit der Inquisitoren, die Rebellen fortwährend aufzuspüren.

2×19 „The Forgotten Droid“ (16. März)

Als Chopper auf einem imperialen Außenposten zurückgelassen wird schließt er eine unwahrscheinliche Freundschaft mit einem imperialen Droiden und entdeckt einen Standort für die Rebellenbasis.

2×20 „The Mystery of Chopper Base“ (23. März)

Kanan, Ezra und Ahsoka bereiten sich darauf vor, aufzubrechen, um Vaders Geheimnis zu lüften, während die Rebellen einen Weg finden, um die Raubtierkreaturen abzuwehren, die den Planeten bewohnen.

2×21-22 „Twilight of the Apprentice, Parts I & II“ (30. März)

Nachdem sie Informationen über die Sith erlangt haben, kämpfen Kanan, Ezra und Ahsoka mithilfe eines neuen Verbündeten gegen die Inquisitoren, doch sie sind unterlegen, als Vader eintrifft.

Ahsoka und ein schemenhafter Vader

Ahsoka und ein schemenhafter Vader

Wann und wie es in Deutschland weitergeht erfahrt ihr hier.

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek. Er studiert Englisch und Spanisch im 10. Semester, arbeitet für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Sein begrenzter Regalplatz hat ihn zu einem meisterhaften Buchstapler gemacht. Außerdem spielt er gerne Star Wars: The Old Republic und ist ein fanatischer Serienjunkie.