Panini: Großes Update zum Buchprogramm im 2. Halbjahr [UPDATE: Korrekturen!]

Update vom 30.04.2015 um 17:07

Wir haben heute mit Panini ein paar der eher zweifelhaften Katalogeinträge besprochen und dabei haben sich folgende Korrekturen ergeben:

Originalmeldung vom 29.04.2015 um 19:25

Panini hat sein (fast) komplettes Buchprogramm für das zweite Halbjahr veröffentlicht. Von Star Wars Rebels bis Das Erwachen der Macht ist alles dabei. Tatsächlich fehlt nur noch das Journey to Star Wars: The Force Awakens-Jugendromanprogramm, von dem Panini zumindest einen Teil (genau genommen The Weapon of a Jedi von Jason Fry) vor dem Filmstart von Episode VII in den Läden haben möchte. Außerdem wurde der Shakespeare-Band zu Episode V ins zweite Halbjahr verschoben.

Hier die bereits angekündigten Titel in Listenform – weitere Infos und Amazon-Links gibt es in den verlinkten Datenbankeinträgen.

Juli 2015
August 2015
September 2015
November 2015
Dezember 2015
  • Dezember 2015: Star Wars Episode VII: Das Erwachen der Macht (Der Jugendroman zum Film, dessen Existenz hiermit offiziell bestätigt ist. Der amerikanische Platzhalter ist derzeit noch für den März 2016 gelistet, aber das kann sich noch ändern.)

Was werdet ihr euch holen?

8 Kommentare

    1. Ich verpass immer irgendwas 😉

      aber ich muss auch an den Platz zuhause denken und beim Platz erobern haben andere Dinge schlicht Vorrang …

      Deswegen sind e-books eigentlich sehr gut, weil sie keinen Platz wegnehmen.

    1. Die Jugendromane zu den Episoden, die Panini veröffentlichen wird, basieren auf den neuen, mit der Lucasfilm Story Group entwickelten „Illustrated Novels“ von Disney-Lucasfilm Press und sind somit 100% kanonisch.

Schreibe einen Kommentar