Del Rey stellt Tarkin-Poster für die NYCC vor

Del Rey hat via Facebook ein doppelseitiges Poster für die New York Comic-Con enthüllt, das dort verteilt werden wird. Einem Tweet des Verlags zufolge ist das Artwork eines von vier Illustrationen, die Joe Corroney und Brian Miller für einen Star Wars Insider-exklusiven Auszug aus Star Wars: Tarkin angefertigt haben, der im Insider #153 erscheinen wird.

Tarkin-Poster von Joe Corroney & Brian Miller (Vorderseite)
Tarkin-Poster von Joe Corroney & Brian Miller (Vorderseite)

Die Rückseite des Posters zeigt das bereits bekannte Buchcover für den Roman Star Wars: Tarkin von James Luceno, der am 4. November erscheint und hier¹ vorbestellbar ist.

Des Weiteren hat Del Rey/Star Wars Books im erwähnten Facebook-Beitrag das NYCC-Programm des Verlags gepostet, zu dem neben Signierstunden von John Jackson Miller und Joe Corroney auch ein Pannel am 11. Oktober (Samstag) gehört, bei dem auf die neuen Kanonromane eingegangen werden wird. Erwarten uns da wohl neue Infos?

Schreibe einen Kommentar