The Art of Star Wars: Uprising

Werk / Ausgabe • Sachbuch

The Art of Star Wars: Uprising (14.12.2015)
Datum
Montag, 14. Dezember 2015
Mitwirkende
Veröffentlichung
Reihe
The Art of Star Wars

Erläuterungen

Dieses Concept-Art-Buch zum Handyspiel Star Wars: Der Widerstand von Kabam war nie im Handel erhältlich, sondern wurde nur privat unter den Entwicklern und an ausgewählte Fans verteilt, u.a. an eine Gruppe von Wookieepedianern.

Dieses Concept-Art-Buch zum Handyspiel Star Wars: Der Widerstand von Kabam war nie im Handel erhältlich, sondern wurde nur privat unter den Entwicklern und ausgewählten Fans verteilt, u.a. an eine Gruppe von Wookieepedianern.

Von diesem Werk ist bisher nur diese eine Ausgabe bei uns erfasst, daher werden sie in unserer Datenbank zusammen als ein Eintrag angezeigt.

Eintrag erstellt von: Florian. Letzte Änderung von: Florian.