Star Wars Sonderband #42: Legacy III: Die Klauen des Drachen

Ausgabe • Comic

Sonderband #42: Legacy III: Die Klauen des Drachen
Datum
Mittwoch, 19. März 2008
Mitwirkende
Cover
Travis Charest
Veröffentlichung
Reihen
Timeline
Vermächtnis-Ära (137 NSY)
Affiliate-Links ¹

Verlagsinfo

DER DRITTE „LEGACY-KNALLER“ IM EDLEN SONDERBANDFORMAT!

Vor sieben Jahren musste Padawan Cade Skywalker mit ansehen, wie sich sein eigener Vater opfert, um ihm die Flucht vor den Sith zu ermöglichen. Als Pirat und Kopfgeldjäger vertuscht Cade seine wahre Herkunft. Doch in einem weiteren Aufeinandertreffen mit den Mördern seines Vaters, den Sith, greift Cade erneut zum Lichtschwert! Er stellt sich seiner Vergangenheit und seiner Bestimmung.

Nachdem Groß-Moff Nyna Calixte ein Bündnis zwischen Imperium und Sith schmiedete, um die Galaxie in einem festen Würgegriff halten zu können, stößt Darth Krayt Imperator Roal Fel vom Thron. Und mit diesem Sonderband lüftet sich das Geheimnis um den mysteriösesten Legacy-Charakter, den selbst ernannten Herrscher des „Sith-Imperiums“ Darth Krayt!

Brandneue Enthüllungen um das Vermächtnis der Skywalker-Familie und Obi-Wan Kenobis!

Enthaltene Werke

Eintrag erstellt von: Florian. Letzte Änderung von: Florian.