The Old Republic: Betrogen

Ausgabe • Roman

The Old Republic: Betrogen (19.07.2011)
Datum
Dienstag, 19. Juli 2011
Mitwirkende
Cover
Marek Okoń
Veröffentlichung
Reihe
The Old Republic
Timeline
Ära der Alten Republik (3653 VSY)
Affiliate-Links ¹

Verlagsinfo

TRAUE NIEMALS EINEM SITH

Der Krieg zwischen der galaktischen Republik und dem Sith-Imperium dauert bereits seit Dekaden. Den Armeen der Sith gelang es zwar, den äußeren Rand unter ihre Kontrolle zu bekommen, doch an den Kernwelten beißen sie sich die Zähne aus. Eine Abordnung der Sith soll nun mit Vertretern der Republik einen Frieden aushandeln, doch wie sicher kann ein Frieden mit den Schergen der Dunklen Seite der Macht sein?

Der zweite Band zum kommenden Online-Blockbuster Star Wars: The Old Republic!

Rezension

25.08.2013 • The Old Republic – Betrogen von Paul S. Kemp • Maximilian • 3/5

Enthaltene Werke

Meldungen (2)

The Old Republic Sammelband 1: Eine unheilvolle Allianz/Betrogen (25.06.2018)
Eintrag erstellt von: Florian. Letzte Änderung von: Florian.