Yoda ich bin! Alles ich weiß!

Ausgabe • Kinderbücher & Sonstiges

Yoda ich bin! Alles ich weiß! (18.02.2011)
Datum
Freitag, 18. Februar 2011
Mitwirkende
Veröffentlichung
Reihe
Origami Yoda
Affiliate-Links ¹

Verlagsinfo

Dwight gibt seinen Mitschülern plötzlich verblüffend kluge Ratschläge. Er kann das, weil er eine Yoda-Fingerpuppe aus Papier gebastelt hat. Mit der rennt er jetzt durch die Schule – und diese altkluge Origami-Figur berät die Schüler von nun an in allerlei Fragen: Wann steht der nächsten Test an? Und wer hat die Shakespeare-Figur gestohlen? Plötzlich glauben einige an Origami-Yoda, andere meinen, es sei nur ein Stück Papier. Bald ist klar: Wer die Puppe hat, hat die Macht. Aber ein Kind will die Wahrheit herausfinden …

Enthaltene Werke

Eintrag erstellt von: Florian. Letzte Änderung von: Florian.