Star Wars Sonderband #47: Legacy IV: Unbezwingbar

Ausgabe • Comic

Sonderband #47: Legacy IV: Unbezwingbar
Datum
Mittwoch, 10. Dezember 2008
Mitwirkende
Cover
Omar Francia
Veröffentlichung
Reihen
Timeline
Vermächtnis-Ära (137 NSY)
Affiliate-Links ¹

Verlagsinfo

DIE ZUKUNFT DES STAR WARS-UNIVERSUMS IST DÜSTER!

Die Sith kontrollieren wieder die Galaxis, was aber nicht heißt, dass die Allianz sich geschlagen gibt … Seit sieben Jahren führt Admiral Gar Stazi die Überbleibsel der Allianz in kleinen Scharmützeln gegen das Sith-Imperium an. Als er von einer geheimen, imperialen Konstruktion erfährt, die nahezu fertig gestellt ist, beschließt er alles auf eine Karte zu setzen. Er zieht seine gesamte Flotte zusammen, um das Projekt anzugreifen und zu vernichten und so vielleicht eine Wende im Kampf gegen die Sith-Herrschaft herbeizuführen …

Enthaltene Werke (3)

Eintrag erstellt von: Florian. Letzte Änderung von: Florian.