Han Solo & Chewbacca, Band 2: Tot oder lebendig

Ausgabe • Comic

Han Solo & Chewbacca, Band 2: Tot oder lebendig (26.09.2023)
Datum
Dienstag, 26. September 2023
Mitwirkende
Cover
Phil Noto
Veröffentlichung
Reihen
Timeline
Herrschaft des Imperiums
Affiliate-Links ¹

Verlagsinfo

Chewie wird auf dem Gefängnisplaneten Gulhadar gefangen gehalten, und seine Zellengenossin ist Maz Kanata. Gemeinsam planen sie den Ausbruch. Der Millennium Falke ist noch immer zusammen mit der Urne, die die Überreste von Krestel D`Narn enthält, verschwunden. Doch wo steckt Han Solo und warum eilt er seinem Freund nicht zur Hilfe? Ist er etwas tot? Eins lässt sich mit Sicherheit sagen, der vermeintlich einfache Auftrag, die Urne für Jabba den Hutt zu beschaffen, ist inzwischen zu einer unlösbaren Aufgabe geworden.
Inhalt: US-Star Wars: HAN SOLO & CHEWBACCA #6-10

Enthaltene Werke

Siehe auch

Han Solo & Chewbacca, Band 2: Tot oder lebendig (Limitiertes Hardcover) (26.09.2023)

Meldung

Die Hohe Republik: Am Rande des Gleichgewichts: Präzedenzfall (31.10.2023)
Eintrag erstellt von: Florian. Letzte Änderung von: Florian.