Star Wars #63: Dark Times: Der Weg ins Nichts (2) / Rebellion: Das Bauernopfer (1)

Ausgabe • Comic

Star Wars #63 (18.07.2007)
Datum
Mittwoch, 18. Juli 2007
Mitwirkende
Cover
Douglas Wheatley
Veröffentlichung
Reihen
Timeline
Ära des Aufstiegs des Imperiums, Ära der Rebellion (19 VSY bis 0 NSY)
Affiliate-Links ¹

Verlagsinfo

DIE DÜSTEREN ZEITEN DAUERN AN!
Der Jedi Dass Jennir und sein Waffenbruder Bomo Greenbark machen sich auf zum Planeten Orvax – einem der zentralen Umschlagplätze für Sklaven in der Galaxie. Vor Ort erwarten sie nicht nur die hinterhältigen Sklavenjäger, sondern auch kampferprobte Sturmtruppen des Imperiums.

Und neben dieser spannenden Fortsetzung der rasanten Dark Times Story: Der Start des nächsten Mehrteilers aus der Reihe Rebellion, die nicht nur die Fans der Original-Trilogie keinesfalls verpassen dürfen: Wyl Tarson ist ein Lügner, Betrüger, Meisterdieb und … ein Held der Rebellion. Über ein kriminelles Netzwerk konnte er immer wieder wertvolle Informationen beschaffen, doch mit einem mysteriösen Procedere kommt plötzlich alles ganz anders und Wyl wird zum Gefangenen in seinem eigenen Körper …

Enthaltene Werke (2)

Meldung

Star Wars Legends Epic Collection: The Empire Volume 1 (28.04.2015)
Eintrag erstellt von: Florian. Letzte Änderung von: Florian.