Star Wars #45: Infinities: Die Rückkehr der Jedi-Ritter (2)

Ausgabe • Comic

Star Wars #45
Datum:01.07.2004
Mitwirkende:
Cover:Rodolfo Migliari
Verlag:Panini, Dino
Formatinfos:
  • Heft
  • 60 S.
  • 3,95 €
Reihen:
Ära:Infinities
Timeline:4 NSY

Verlagsinfo

Die nachfolgende Beschreibung stammmt vom Sammelband, da die ursprüngliche Beschreibung nicht gefunden werden konnte:
Als Han Solo in Carbonid eingefroren in Jabbas Palast als Wandschmuck diente, schlich sich Leia in der Verkleidung des Kopfgeldjägers Boushh in die Höhle des Löwen. Doch was passiert, wenn die allseits bekannte Story genau an dieser Stelle eine entscheidende Wende genommen hätte, weil Leias Argumentationshilfe (der Thermaldetonator) tatsächlich zum Einsatz gekommen wäre? Neue Auswirkungen auf die gesamte Galaxie erwarten euch in dieser spannungsgeladenen Geschichte der Extraklasse!

Erläuterungen

Dieses Heft enthält den zweiten Teil der Geschichte Infinities: Die Rückkehr der Jedi-Ritter der den US-Heften #3 und #4 von Infinities: Return of the Jedi entspricht.

Enthaltene Werke

Star Wars Comic-Kollektion, Band 59: Infinities: Die Rückkehr der Jedi-Ritter (04.12.2018)Infinities: Die Rückkehr der Jedi-Ritter [nur Teile 3-4]
Adam Gallardo (Autor), Dan Norton (Zeichner), Juvaun Kirby (Zeichner), Ryan Benjamin (Zeichner), Saleem Crawford (Tuschezeichner), Joel Benjamin (Kolorist), Jeremy Barlow (Redakteur), Randy Stradley (Redakteur)
Eintrag erstellt von: Florian. Letzte Änderung von: Florian.