Obi-Wan: Die Bestimmung eines Jedi

Ausgabe • Comic

Obi-Wan: Die Bestimmung eines Jedi (25.04.2023)
Datum
Dienstag, 11. April 2023
Mitwirkende
Cover
Phil Noto
Veröffentlichung
Reihen
Timeline
Niedergang der Jedi, Herrschaft des Imperiums (2 VSY)
Affiliate-Links ¹

Verlagsinfo

Während seiner Zeit in den abgelegenen Wüsten von Tatooine verbringt, denkt Obi-Wan über die entscheidenden Momente seines langen und heroischen Lebens nach, um sie dann festzuhalten. In seiner Einsiedlerhütte schreibt er diese Erinnerungen in alte, ledergebundene Tagebücher. Er schildert seine Zeit als junger Jedi-Anwärter, seine Prüfungen als Padawan, die Feuerproben als vollwertiger Jedi-Ritter und die Klonkriege.

Rezension

30.05.2023 • Obi-Wan: Die Bestimmung eines Jedi • Tobias • 3/5

Enthaltene Werke

Siehe auch

Obi-Wan: Die Bestimmung eines Jedi (Limitiertes Hardcover) (25.04.2023)

Meldungen (3)

Han Solo & Chewbacca, Band 1: Schnelles Geld (Limitiertes Hardcover) (09.05.2023)
Star Wars #94 (23.05.2023)
Obi-Wan #1 (04.05.2022)
Eintrag erstellt von: Lukas. Letzte Änderung von: Matthias.