Star Wars Sonderband #85: Dark Times VI: Ein Funke bleibt

Ausgabe • Comic

Sonderband #85: Dark Times VI: Ein Funke bleibt (21.04.2015)
Datum:21.04.2015
Mitwirkende:
Cover:Benjamin Carré
Verlag:Panini (Verlagsseite)
Formatinfos:
  • Softcover
  • 120 S.
  • 978-3-95798-232-2
  • 14,99 €
Reihen:
Ära:Ära des Aufstiegs des Imperiums
Timeline:19 VSY
Bestellen:

Verlagsinfo

Vaders Jagd nach den letzten überlebenden Jedi geht weiter und der Sith-Lord richtet sein Augenmerk besonders auf Dass Jennir, den er bisher noch nicht fassen konnte. Allerdings hat der Gejagte jetzt beschlossen zum Jäger zu werden. Zusammen mit der Crew der Uhumele und einem weiteren Jedi versuchen sie Vader eine Falle zu stellen … Dieser Band ist der Fortsetzung der Story „Der Feuerträger“ aus Star Wars #111-113.

Enthaltene Werke

Sonderband #85: Dark Times VI: Ein Funke bleibt (21.04.2015)Dark Times: Ein Funke bleibt
Randy Stradley (Autor), Douglas Wheatley (Zeichner), Dan Jackson (Kolorist), Dave Marshall (Redakteur), Freddye Lins (Redakteur)
Eintrag erstellt von: Florian. Letzte Änderung von: .