Star Wars #33: Jedi Quest (2)

Ausgabe • Comic

Star Wars #33
Datum
Mittwoch, 7. August 2002
Mitwirkende
Cover
Veröffentlichung
  • bei Dino
  • Heft, 60 Seiten
  • 3,95 €
Reihen
Timeline
Ära des Aufstiegs des Imperiums (28 VSY)

Verlagsinfo

Der spektakuläre Showdown!

Anakin Skywalker sitzt in der Klemme! Von seinem Meister Obi-Wan Kenobi getrennt hat er an Bord eines Sklavenschiffes zwar eine unerwartete Verbündete gefunden, aber sein Schicksal sieht düster aus.

Umringt von Sklavenhändlern und in der Hand des erbarmungslosen Krayn steht ihm eine ungewisse Zukunft in den Gewürzminen auf Nar Shadaa bevor. Obi-Wan Kenobi setzt alles daran, seinen Padawan aus der misslichen Lage zu befreien. Ein Vorhaben, das an sich schon schwer genug sein dürfte, doch er hat die Rechnung ohne seinen Padawan gemacht. Anakin ist dafür bekannt, dass sein ungestümes Wesen eine an sich schwierige Lage noch aussichtsloser macht… mit tödlichen Konsequenzen!

Enthaltene Werke

Meldung

Darth Vader und Sohn (13.08.2012)
Eintrag erstellt von: Florian. Letzte Änderung von: Florian.