Star Wars #20: Boba Fett – Feind des Imperiums (4) / Twilight – Jedi-Dämmerung (2)

Ausgabe • Comic

Star Wars #20 (01.12.2000)
Datum
Freitag, 1. Dezember 2000
Mitwirkende
Cover
Ken Kelly
Veröffentlichung
  • bei Dino
  • Heft, 60 Seiten
  • DM 5,90
Reihe
Star Wars Volume 1 (Panini)
Timeline
Ära des Aufstiegs des Imperiums (31 VSY bis 3 VSY)

Verlagsinfo

Das fulminante Finale des Vierteilers Boba Fett – Feind des Imperiums!

Der gefürchtete Kopfgeldjäger wurde schon lange vom Jäger zum Gejagten. Konnte er den grausigen Häschern Vaders widerstehen? Und was ist das Geheimnis der mysteriösen Box, mit deren Suche Vader Boba Fett zu Beginn beauftragt hat?

Und: Die Fortsetzung der neuen Storyline: TWILIGHT – Jedi-Dämmerung.

Quinlan Vos hatte sein Gedächtnis verloren und kannte nicht mal mehr seinen eigenen Namen. In diesem Zustand bestialischen Feinden gegenüber zu stehen, erfordert die ganze Kraft eines Jedi, doch reicht sie aus?

Enthaltene Werke (2)

Eintrag erstellt von: Florian. Letzte Änderung von: Florian.