Young Jedi Knights 3: Die Verlorenen

Ausgabe • Jugendroman

Young Jedi Knights 3: Die Verlorenen (01.02.1997)
Datum
Samstag, 1. Februar 1997
Mitwirkende
Cover
Dave Dorman
Veröffentlichung
  • bei VGS
  • Hardcover, 211 Seiten
  • ISBN 978-3-8025-2460-8
  • DM 22,00
Reihe
Young Jedi Knights
Timeline
Ära der Neuen Republik (23 NSY)
Affiliate-Links ¹

Verlagsinfo

Während eines Besuchs auf ihrem Heimatplaneten Coruscant treffen Jacen und Jaina ihren alten Freund Zekk wieder. Zekk, ein Waisenjunge, dessen Zuhause die Straße ist, hat bislang ein unbeschwertes und sorgenfreies Leben geführt. Doch als er erkennt, wie sehr sich seine Freunde in den vergangenen Jahren verändert haben, kommt sich Zekk wie ein zurückgebliebener kleiner Junge vor – wie einer, der nie eine wirkliche Chance hatte.

Enthaltene Werke

Eintrag erstellt von: Florian. Letzte Änderung von: Florian.