Die Thrawn-Trilogie

Ausgabe • Hörspiel

Die Thrawn-Trilogie (2014, Hörspielbox)
Datum
Freitag, 28. November 2014
Mitwirkende
Oliver Döring – Autor*in
Cover
Tom Jung
Veröffentlichung
Reihe
Die Thrawn-Trilogie
Timeline
Ära der Neuen Republik (9 NSY)
Affiliate-Links ¹

Verlagsinfo

Fünf Jahre sind seit der Zerstörung des zweiten Todessterns vergangen. Das Imperium, das während der Schlacht von Endor große Verluste erlitten hatte, musste sich in die äußeren Sternsysteme zurückziehen. Doch nun soll sich das Blatt wenden. Vereint unter der Führung von Thrawn, dem letzten Großadmiral des Imperators, hat sich die imperiale Flotte neu formiert. Und Thrawn kennt nur ein Ziel: Die endgültige Vernichtung der Rebellion!

Die Geschichte um Luke Skywalker, Han Solo und Leia Organa Solo wird weitererzählt in diesem packenden, exklusiven Hörspiel von Oliver Döring. Diese Sammlerbox beinhaltet die komplette Thrawn-Trilogie von Timothy Zahn als spielfilmartige Hörspiel Produktion mit den originalen Sounds, der Musik von John Williams und DEN DEUTSCHEN STIMMEN AUS DEN ORIGINALEN KINOFILMEN. Ein MUSS für jeden Star Wars-Fan!

Erläuterungen

Dieses Set besteht aus 14 CDs.

Enthaltene Werke (3)

Eintrag erstellt von: Florian. Letzte Änderung von: Florian.