Deutscher Trailer zu Star Wars Rebels Staffel 3 mit Imaga-Stimme

Die Imaga-Hörspiele zu Timothy Zahns Thrawn-Trilogie von Oliver Döring sind bestimmt noch vielen gut in Erinnerung. Disney XD Deutschland hat nun Thrawns Imaga-Stimme Thomas Nero Wolff für die 3. Staffel von Star Wars Rebels verpflichtet und dazu auch einen Trailer veröffentlicht:

https://www.youtube.com/watch?v=nUPyT-VeT5I

Zudem gibt es zur Gedächtnis-Auffrischung eine Video-Zusammenfassung von Staffel 2:
https://www.youtube.com/watch?v=GeTO9XzFWz8

Die erste Hälfte der dritten Staffel von Star Wars Rebels startet in Deutschland am 5. Dezember um 19:30 mit einer Doppelfolge auf Disney XD und läuft dann bis 14. Dezember jeden Tag mit einer neuen Folge um diese Uhrzeit. Wir – das heißt die liebe Kollegin Ines, unsere wunderbare Gastrezensentin Janina und meine Wenigkeit – werden das auch täglich mit Rezensionen begleiten. Am Montag um 20:15 liefere ich meine Rezension der Auftaktfolge und dann folgen jeden Tag um 20 Uhr Rezensionen der weiteren Folgen der Staffel.

(via StarWars-Union.de)

Kommentar hinterlassen