X-Wing: Die Gespensterstaffel

Ausgabe • Roman

Datum:09.02.2012
Mitwirkende:
Cover:Paul Youll
Verlag:Blanvalet (Verlagsseite)
Formatinfos:
  • E-Book
  • 512 S.
  • 978-3-641-07746-4
  • 6,49 €
Reihe:X-Wing
Ära:Ära der Neuen Republik
Timeline:7 NSY
Bestellen:

Verlagsinfo

Commander Wedge Antilles stellt eine neue Einheit von X-Wing-Kämpfern für Spezialeinsätze zusammen, die Gespensterstaffel. Als Piloten sucht er eigenwillige, kämpferische Außenseiter, die nichts zu verlieren haben. Doch bevor er diese Kompanie der schwarzen Schafe zu einer Gemeinschaft zusammenschmieden kann, wird ihre Ausbildungsstation von den imperialen Truppen des Generals Trigit angegriffen. Jetzt helfen nur noch ungewöhnliche Methoden, um der Vernichtung zu entgehen…

Enthaltene Werke

X-Wing: Die Gespensterstaffel
Originaltitel: X-Wing: Wraith Squadron
Eintrag erstellt von: Joshua. Letzte Änderung von: Florian.