The Clone Wars #16: Der Schmugglerkodex

Ausgabe • Comic

The Clone Wars #16: Der Schmugglerkodex (09.12.2014)
Datum
Dienstag, 9. Dezember 2014
Mitwirkende
Cover
Bengal
Veröffentlichung
Reihen
Timeline
Ära des Aufstiegs des Imperiums, Klonkriege (20 VSY)
Affiliate-Links ¹

Verlagsinfo

Als Obi-Wan Kenobi einem Kriminellen aus seiner Vergangenheit begegnet, verfolgt er ihn auf eigene Faust, um ein Versprechen einzulösen, das er sich selbst als junger Jedi gab: diesen flüchtigen Verbrecher zu fangen – und zwar allein! Wegen eines Missverständnisses fühlt sich der Schmuggler Rook Pryce Obi-Wan bei der Verfolgung des Ganoven zur Hilfe verpflichtet. Allerdings bereitet diese vermeintliche Hilfe Obi-Wan mehr Ärger, als dass sie dem Jedi nutzt, denn Rook ist und bleibt sein eigener Profit immer am wichtigsten … DAS SPEKTAKULÄRE COMIC-ABENTEUER ZUR TV-SERIE!

Rezension

13.12.2014 • The Clone Wars 16: Der Schmugglerkodex von Justin Aclin • Maximilian • 2/5

Enthaltene Werke

Meldung

The Clone Wars #16: Der Schmugglerkodex (09.12.2014)
Eintrag erstellt von: Florian. Letzte Änderung von: Florian.